WAS TUN IM SCHADENFALL?
Nutzen Sie unseren 24 - Stunden - Service und rufen Sie unsere
Schadenhotline an:
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0173 / 73 84 103 |
Oder wenden Sie sich direkt an unsere Schadenbearbeiter:
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Sandra Wolf
Versicherungsfachfrau
Schadenbearbeiterin
Kundenservice
Telefon: 03443/383987-2
Mobil:0174/1711204
Fax:03443/383987-9
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E-Mail: sandra.wolf@niehle-kramer.de |
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Kfz-Sachverständigenbüro:
Dipl.-Ing. Steffen Hawelka
Geschäftsführer
Kfz-Sachverständiger
Telefon: 03443/308950
Fax:03443/308961
Mobil:0172/3406592
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E-Mail: steffen.hawelka@arcor.de
Internet: www.sv-hawelka.de |
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Unterstützung im Schadenfall aus erster Hand!!!
Was tun bei einem Kfz-Unfall?
Bitte bleiben Sie ruhig und höflich. Achten Sie zunächst auf verletzte Personen und sichern Sie die Unfallstelle.
Bitte rufen Sie bei Personenschaden, hohem Sachschaden (über 1000 €) oder unklarer Schuldfrage bzw. fehlenden Zeugen die Polizei.
Bitte nehmen Sie, falls die Polizei nicht kommt, ein Protokoll auf, am besten mit dem selbstdurchschreibenden “Europäischen Unfallbericht” (kostenlos bei uns erhältlich).
Notieren Sie sich auf jeden Fall folgende Angaben des Gegners:
1. |
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Name, Anschrift, Telefonnummer des Fahrers, amtliches Kennzeichen und Fahrzeugtyp |
2. |
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falls abweichend: Name, Anschrift, Tel.-Nr.. des Halters (siehe Zulassung / Fahrzeugschein) |
3. |
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Name und Versicherungsscheinnummer der Versicherung |
4. |
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Name, Anschrift, Telefonnummer von Zeugen |
Diebstähle immer sofort der Polizei melden.
Bei Wildschaden Polizei oder Förster hinzuziehen (Bescheinigung ausstellen lassen).
Bitte nach dem Schadenfall so schnell wie möglich Kontakt zu uns aufnehmen (am besten gleich am Unfallort bevor Sie etwas unternehmen - telefonisch über Büro, privat oder Handy).
Sollten Sie angefahren worden sein, dann helfen wir Ihnen bei der Kontaktaufnahme zur gegnerischen Versicherung
Unser Ziel: Service rundum, vom Anfang, über die Vertragsverwaltung, bis hin zum Schadensfall, der hoffentlich nie eintritt für Sie. Unsere besten Wünsche haben Sie jedenfalls.
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